Meine Geschichte

Aufgewachsen in Luzern, absolvierte ich Grund und Sekundarschule. Weil mich der Mensch schon immer faszinierte, entschied ich mich eine Lehre als Dentalassistentin zu absolvieren.

Mit 19 Jahren zog es mich in den Kanton Bern, nach Burgdorf. Dort arbeitete ich in einer Physiotherapie in der Administration. Ich wurde jung Mutter und nahm mir ein paar Jahre Zeit als Familienfrau für meine drei Kinder da zu sein.

Mit 30 Jahren begann ich meine Ausbildungen, als Therapeutin. Seit 2004 habe ich eine eigene Praxis für Massagen und energetisches Heilen.

Immer auf der Suche nach Veränderung, Wachstum und neuen Wegen, erweitere ich mein Bewusstsein mit diversen Weiterbildungen.

Mit grosser Freude, Zufriedenheit und voller Energie, begleite ich so viele Menschen wie möglich auf ihrem individuellen Weg. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund mit seinen Wünschen und Zielen. Schön, dass es dich gibt.

Meine Motivation

Zum Wohle so vieler wie möglich

Weil ich selber erfahren durfte, wie wundervoll es sich anfühlt, aus der Enge (Unzufriedenheit, Misstrauen, Angst Unentschlossenheit, Trauer, Krankheit) sich zu befreien, ist es mir eine Herzensangelegenheit dich und so viele Menschen wie möglich, Schritt für Schritt auf dem Weg in deinem individuellen Prozess, in deine Zufriedenheit, in das Vertrauen, Entschlossenheit, Freude und Gesundheit zu begleiten. Ich freue mich auf deine strahlenden Augen, wenn du nach dem Behandlung voller Energie, aufgefüllt mit Kraft und Selbstvertrauen bist.

Meine Behandlungen sind keine Therapie im medizinischen Sinne. Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keine Behandlung durch einen Arzt oder Naturheilpraktiker.

Erfahrungsberichte

Liebe Bea Vielen Dank für deine liebevolle, klare und zugewandte, offene Führung durch die tiefe Entspannung. Ich bin glücklich. Es war super einfach und ich fühle mich unfassbar gestärkt- WOW - ! Ich freue mich schon auf das nächste mal...du bist einzigartig als Coach- absolut empfehlenswert. (B. Ehrismann)