Zum Wohle so vieler wie möglich

Weil ich selber erfahren durfte, wie wundervoll es sich anfühlt, aus der Enge (Unzufriedenheit, Misstrauen, Angst Unentschlossenheit, Trauer, Krankheit) sich zu befreien, ist es mir eine Herzensangelegenheit dich und so viele Menschen wie möglich, Schritt für Schritt auf dem Weg in deinem individuellen Prozess, in deine Zufriedenheit, in das Vertrauen, Entschlossenheit, Freude und Gesundheit zu begleiten. Ich freue mich auf deine strahlenden Augen, wenn du nach dem Behandlung voller Energie, aufgefüllt mit Kraft und Selbstvertrauen bist.

Meine Behandlungen  sind keine Therapie im medizinischen Sinne. Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keine Behandlung durch einen Arzt oder Naturheilpraktiker.

Erfahrungsberichte

Liebe Bea

Vielen Dank für deine liebevolle, klare und zugewandte, offene Führung durch die tiefe Entspannung. Ich bin glücklich. Es war super einfach und ich fühle mich unfassbar gestärkt- WOW - ! Ich freue mich schon auf das nächste mal...du bist einzigartig als Coach- absolut empfehlenswert.

(B. Ehrismann)