Meine Geschichte

Beatrice Hess Impuls Coach
Beatrice Hess Impuls Coach

Aufgewachsen in Luzern , absolvierte ich Grund und Sekundarschule. Weil mich der Mensch schon immer faszinierte, entschied ich mich eine Lehre als Dentalassistentin zu absolvieren.

Mit 19 Jahren zog es mich in den Kanton Bern, nach Burgdorf. Dort arbeitete ich in einer Physiotherapie in der Administration. Ich wurde jung Mutter und nahm mir ein paar Jahre Zeit als Familienfrau für meine drei Kinder da zu sein.

Mit 30 Jahren begann ich meine Ausbildungen, als Therapeutin. Seit 2004 habe ich eine eigene Praxis für Massagen und energetisches Heilen.

Immer auf der Suche nach Veränderung, Wachstum und neuen Wegen, erweitere ich mein Bewusstsein mit diversen Weiterbildungen im energetischen Bereich. Mit grosser Freude, Zufriedenheit und voller Energie, begleite ich so viele Menschen wie möglich auf ihrem individuellen Weg. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund mit seinen Wünschen und Zielen. Schön, dass es dich gibt.