Energetische Heilbehandlungen

"Geh du vor", sagte die Seele zum Körper. "Auf mich hört er ja nicht". Vielleicht hört er auf dich?

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagte der Körper zur Seele. (U.Schaffer)

 

Heilung geschieht im Bewusstsein. Wenn du ja zu dir sagst, werden Blumen in dir blühen.

Die Arbeit an dir selbst ist kein Ziel, sondern ein Prozess, wie bei einer Blume die sich langsam öffnet. Geniesse diesen Prozess.

Der physische Körper eines Menschen wird von unsichtbaren Energiekörpern (Schichten) durch drungen. Im allgemeinen beruhen Krankheiten auf einem Energieungleichgewicht.

Durch berührende und berührungslose Heilmethoden können verschiedene "Krankheiten", Gesundheit allgemein, Müdigkeit, Erschöpfung, Stress, Ängste und vieles mehr wieder ins fliessen gebracht werden. Die Techniken beruhen darauf, die Aura, Energiekörper (Schichten) und Energiezentren (Chakras) zu reinigen und sie wieder mit frischer Energie zu versorgen.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, damit Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden dich umhüllen kann. So wird dein Vertrauen in dich wachsen , dein Garten fängt an zu blühen und du kannst ihn geniessen.